Reisen mit einem Evo-R

Reiseberichte eines Kunden der mit seinem Evo-R nach Italien und Spanien gefahren ist.
Die Reiseberichte können Sie hier downloaden:

Reisebericht Spanien

Reisebericht Italien

Home

Das ist unsere überarbeitete Homepage.

Evo-Ks 2017

Hier sehen sie einige Bilder des neuen Evo-Ks

Go-one Evo-R- wird ab 2014 wieder produziert

Aufgrund von immer wieder kommenden Bestellwünschen haben wir uns entschlossen, die Produktion des go-one Evo-R- Anfang/Mitte 2014 wieder auzunehmen. Bestellungen werden nun wieder angenommen.Fragen sie an wir machen ihnen gerne ein Angebot.

Evo-K- Kopfhaube erste Tests

Die Kopfhaube fürs Evo-K- wird gerade getestet , anbei ein paar Bilder. Erste Messungen mit der SRM-Kurbel ergaben bei 50km/h einen Geschwindigkeitsgewinn von ca. 4-5 km/h, bei 60km/h 6-7 km/h , und bei 70km/h fast 8-9km/h. Wir haben die Kopfhaube mit einem handelsüblichen rastbarem Visier aus dem Motorradhelmbereich ausgestattet, ein neues Visier
( ca. 30 Euro) ist in 10 Sekunden montiert, und auch während der Fahrt rausnehmbar. Mit komplett rausgenommenem Visier scheint es kaum Geschwindigkeitseinbußen im Vergleich zu komplett geschlossen zu geben, bei absolut ausreichender Lüftung. Komplettmehrgewicht der Kopfhaube in Carbon ca. 600 gr., Preis steht noch nicht fest.

Menü schließen